„Können wir wieder ins Kino gehen? Die Schule der magischen Tiere 2 läuft gerade.“ Und weil unsere regelmäßigen Kinobesuche die Schulgemeinschaft stärken, den Schulalltag auflockern und darüber hinaus jede Menge neuen Unterrichtsstoff liefern, können wir. Und weil der Elternverein der VS Graz-Gösting die Kinder unserer Schule unterstützt wo es nur geht, hat er diesmal Popcorn gesponsort. Und weil der Elternverein der VS Graz-Gösting nunmal der Elternverein der VS Graz-Gösting ist, haben fleißige Hände des Elternvereins der VS Graz-Gösting diese selbst gemacht, selbst verpackt und selbst geliefert. Und weil der Elternverein der VS Graz-Gösting nunmal aus Eltern besteht, haben diese gleich ihre Kinder zum Helfen mitgebracht. Und weil wir uns so darüber freuen, sagen wir 1000 Mal Danke und sind gespannt auf unser nächstes Kinoabenteuer.